MOTORRAD

 Leistungsstark in die Saison

 

Die Triumph Daytona 675 R wurde 2013 komplett neu konzipiert und stätig entwickelt. 
Es ist ein Motorrad mit Tradition: Die Maschine wird kontinuierlich verbessert, um den schnell voranschreitenden technischen Standards gerecht zu werden.

 

Eckdaten

Motortyp – Flüssigkeitsgekühlter dohc-Reihendreizylinder, Vier Ventile

Motorleistung (serienmäßig) – 128 PS (bei 12.500/min)

Hubraum – 675 cm³

Bohrung x Hub – 76 x 49,6 mm

Tankinhalt – 17,4 L

Gewicht (trocken) – 167 kg

 

“Bei der Daytona 675R gehört außergewöhnlich zum Standard. Sie ist die perfekte Maschine für die Rennstrecke. Fokussiert. Entschlossen. Wir haben unsere gesamte Erfahrung, die wir mit dem Vorgängermodell auf der Rennstrecke und der Straße gesammelt haben, mit den neusten technologischen Entwicklungen und Erkenntnissen kombiniert, um Ihnen ein noch schnelleres, einfacher zu fahrendes Motorrad mit einem besseren Handling anbieten zu können.

Das Ergebnis ist ein im Vergleich zum Vorgängermodell 1 kg leichteres Motorrad, das mit einem neuen Dreizylindermotor ausgestattet ist, der über den gesamten Drehzahlbereich hinweg bis zum roten Bereich bei 14.400 U/min mehr Leistung bietet. Die neue Rahmengeometrie, die Massenzentralisierung und die aus dem Rennsport stammende Öhlins-Federung ermöglichen ein rasiermesserscharfes Handling und eine vertrauenerweckende Rückmeldung. Fügen Sie jetzt noch eine Brembo-Bremsanlage, einen Quickshifter, Kohlefaser-Verkleidungsteile und einige raffinierte optische Verzierungen hinzu und Sie können mit Gewissheit sagen, dass Sie ein absolutes Vollblut-Motorrad fahren.” – Triumphmotorcycles