Neues Motorrad – Neues Glück

Hallo Motorsportbegeisterte!

 

Da es mit Vedo Racing leider nicht weiter ging, haben wir uns dazu entschlossen für 2017 zu planen. Daraufhin suchten wir nach Möglichkeiten und kamen zu dem Schluss, eine Triumph Daytona 675 R zu besorgen. Das Motorrad hat bereits Rennsportgene und feinste Komponenten in Serie verbaut. Sie ist eine extrem leichtgewichtige, wendige und trotzdem kraftvolle Supersportmaschine. Fotos vom Motorrad gibt’s » HIER «.

Der erste Test wurde bereits absolviert. Es konnten nach ein paar Kleinigkeiten eine gute Basis erarbeitet werden und einiges ausprobiert werden. Das Wetter spielte mit, weshalb ich auch nahezu den ganzen Tag meine Runden drehen konnte.

 

Nun laufen die letzten Vorbereitungen für das in einer Woche anstehende “54. Internationale Frohburger ADAC Dreieckrennen”. Wer Lust und Zeit hat, ist dort sehr gerne willkommen. Es wird eine Menge geboten, wie zum Beispiel die Starts der TT-Stars in der Superbike Klasse. Ich werde hingegen in der Klasse 3 (Supersport) an den Start gehen. Nähere Informationen gibt’s » HIER «.

 

Die nächsten Infos folgen nach dem Rennwochenende. Also, bleibt dran!

 

Viele Grüße

 

Euer Markus Geuthner#95