Saison 2016 mit Vedo Racing

Hallo Motorsportbegeisterte!

 

Die Winterpause wurde von mir zu Verhandlungen für die Saison 2016 genutzt und ich konnte mich mit Vedo Racing auf den Einsatz in der DLC und der EWC in Oschersleben einigen.
Zusammen mit Rico Vetter, Sebastian Frotscher und Peter Domke pilotiere ich die Kawasaki ZX10R. Dies Maschine wird auf den Standards der Endurance aufgebaut und optimiert. Am vergangenem Wochenende fand auf der Motorradmesse in Leipzig die Teampräsentation statt. Viele Fans, Sponsoren und Freunde kamen vorbei und waren ganz neugierig über unsere Vorhaben in der kommenden Saison. Ich freue mich sehr auf das erste Roll-Out, was leider wetterabhängig sein wird. Dennoch werden wir versuchen, schnellstmöglich die ersten Runden auf dem neuen Motorrad drehen zu können.

Fotos von der Motorradmesse Leipzig findest du » HIER «.

Weiterhin werde ich versuchen, ein paar Gaststarts in verschiedenen Rennserien zu fahren.

Rico Vetter, Sebastian Frotscher, Klaus-Peter Domke, Markus Geuthner (v. l.)
Rico Vetter, Sebastian Frotscher, Klaus-Peter Domke, Markus Geuthner (v. l.)

 Mit motorsportlichen Grüßen

 
Markus Geuthner#95