Donington Park Test

Hallo Motorsportbegeisterte!

 

Am vergangenen Donnerstag gastierte der BSB Zirkus zum ersten mal in der Saison 2015 für das kommende erste Rennen auf dem Donington Park Circuit zur “Generalprobe”.

Dieses findet am 06.04. in Donington Park statt.

Leider fiel die erste Hälfte des Testtages aufgrund der niedrigen Temperaturen (+3,5°C) und des Regen’s sprichwörtlich “In’s Wasser” und das Morello Racing Team ging erst am Nachmittag auf die nun abgetrocknete Strecke.

Somit blieb nur noch 1 Turn zum fahren. Allerdings war dieser durch technische Probleme geprägt. Ich konnte aber die Strecke etwas kennen lernen und mich dadurch auf die nächste Woche vorbereiten.

Ebenso konnte ich zum ersten mal meine neuen Ausrüstungen (Daytona Stiefel, Nexx Helm  und die von Leder-Speed gepimpte Airspline Lederkombi) ausprobieren, welche alle sehr gut passen!

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die Unterstützung!

 

Eine Menge Zuschauer nutzten die Gelegenheit und sahen die neuen Fahrer und Farben der Teams.

Am 04.04. (Samstag) werde ich dann endlich zum freien Training der STK1000 auf die Strecke gehen.

 

 

Also, bis zum nächsten mal.

 

Euer Markus Geuthner #95

 

 

Alle Fotos sind Kopiergeschützt von Jon Jessop Photography