Der erste Test der Saison

Hallo Motorsportbegeisterte!

 

Der erste Test der Saison ist bereits Geschichte. Vor kurzem war ich mit dem Morello Team in Almeria und konnte die ersten Runden auf dem neuen Motorrad drehen.

Ich konnte rasch ein gutes Gefühl für die ZX10R bekommen und spulte viele Runden ab. Es waren durchgängig gute Bedingungen, allerdings mussten ein paar Probleme ausgemerzt

werden. Das Team hat gut zusammengearbeitet und viel gelernt. Durch die Hilfe des Teams habe ich rasch einen guten Rhythmus gefunden und konnte meinen Speed rasch steigern.

Ich bin recht zufrieden mit dem Test und freue mich schon jetzt auf die nächste Ausfahrt.

 

Das nächste mal werde ich am 26 März auf der Morello Kawasaki in Donington Park sitzen.

 

Also, Bis zum nächsten mal,

Euer Markus Geuthner #95

 

Die Morello Racing Box!

 

Die Morello Racing Kawasaki!

 

Die Morello Racing Box!

 

Die Helme sind fertig beklebt und einsatzbereit!